Checkliste Anfrage «Eventbauten»

Mit dieser Checkliste sind sie optimal vorbereitet

Diese Checkliste dient als erste Vorbereitung auf die Kontaktaufnahme mit unserem Team. Sie hilft uns,

die grundlegenden Informationen zu erfassen, damit wir uns optimal auf Ihre Anfrage einstellen können.

Alle weiteren Details und spezifischen Anforderungen besprechen wir dann gemeinsam in einem

persönlichen Beratungsgespräch mit einem unserer Experten. So stellen wir sicher, dass Ihr Projekt

von Anfang an in die richtige Richtung geht und perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.
 

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Koordinaten Kunde (Korrespondenz- und Rechnungsadresse)

* Rechnungsadresse übereinstimmend:

Eventinformationen

* Gleich wie Kundenadresse

Angaben zum Budget

Benötigte Infrastruktur (Mehrfachauswahl möglich)

 
 
 
 
 
 
 
 

Montage- und Demontage

* Gibt es Helfer vor Ort, die in die Planung eingebunden werden können?

Gegebenheiten vor Ort

* Zufahrt
* Gelände

Falls Pläne oder Fotos der Veranstaltungsfläche vorhanden sind, dann sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen:

Technische Anforderungen

* Sind Stromanschlüsse vorhanden?

Genehmigungen

* Behördliche Genehmigung für den Event vorhanden?

Sind Hebemittel inkl. Fahrer zum Auf-/Ablad und Umschlag verfügbar?

Sonstiges / Fragen / Gut zu wissen / Wünsche etc.

geschützt durch reCAPTCHA

Starten Sie jetzt die Planung Ihres perfekten Events!

Sind Sie bereit, Ihr nächstes Event zu planen? Lassen Sie uns gemeinsam die besten Lösungen für Ihre Veranstaltung finden. Nutzen Sie unsere Event-Checkliste, um den Planungsprozess zu beschleunigen und senden Sie uns Ihre Anfrage. Das Team der Hofstetter Zelt + Event AG steht Ihnen von der ersten Idee bis zum Abschluss zur Seite – für ein unvergessliches Event, das Ihre Gäste begeistern wird.
Kontaktieren Sie uns noch heute!