Skip to content

Leidenschaft ist unser Antrieb

In der Hofstetter Zelt + Event AG vereinen wir Wissen und Können, Leistungsbereitschaft und Engagement, Kundenansprüche und Innovationen mit einem hohen Mass an Leidenschaft, das uns  am meisten bewegt. In allen unseren Unternehmensbereichen vom Eventbau über den Zeltbau bis hin zur Produktion massgerechter Blachen und einem umfassenden Service ist es vor allem die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden auf allen Ebenen, die uns vorantreibt.

Was aber verstehen wir unter Leidenschaft? Leidenschaft ist in unseren Augen die Fähigkeit, mit allem, was wir können und wollen ein Höchstmass an Leistungen zu erreichen. Das bedeutet immer viel Herzblut, der volle Einsatz für das Unternehmen und die Liebe zu jedem einzelnen Produkt, zu jeder Lösung und zu jeder Leistungen. Damit wollen wir unsere Kunden glücklich machen und weit über die Erwartungen hinaus Grossartiges erbringen.

Schauen wir zurück auf über 30 Jahre unserer Unternehmensgeschichte, dann war es genau diese Leidenschaft, die uns immer wieder vorangetrieben hat. Auch in schwierigen Zeiten, bei umfangreichen Aufträgen und in Situationen, die uns Besonderes abverlangt haben.

Wenn wir von Leidenschaft sprechen, dann meinen wir auch den ganzen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeitenden für unsere gemeinsamen Ziele. Ob das in der Geschäftsleitung, in der Verwaltung oder bei den Handwerken, Monteuren und Bauleitern in jedem Bereich ist, wir sind eine geschlossene Mannschaft, die es versteht, aus der Gemeinschaft heraus mit den Leistungen jedes einzelnen auch grosse Herausforderungen zu meistern. Und wir sind überzeugt, dass das nur als Teamplay funktioniert, in dem jeder Einzelne das Maximum seiner Leistungsfähigkeit einbringt.


Dieses hohe Mass an Leidenschaft hat uns einem in der Schweiz führenden Unternehmen im Zeltbau, im Eventbau und in der Blachenproduktion gemacht. Darauf können wir stolz sein. Und zugleich wollen wir uns auf diesem Status nicht ausruhen. Das würde auch der Leidenschaft widersprechen, mit der sich jeder in unsere Unternehmensziele einbringt.

Als sehr angenehm empfinden wir dabei, dass unsere Mitarbeitenden ihre Arbeit nicht einfach nur als Job verstehen. In der Gewissheit, dass hier jeder das Beste leistet, spüren wir, dass dahinter eine Leidenschaft steht, wie sie sonst wohl nur in geliebten Hobbys zu sehen ist. Dass wir damit auch grosse Ansprüche unserer Kunden und Auftraggeber mit Leben füllen können, zeichnet uns aus. Und diese Leidenschaft geben wir gern auch an unsere Auftraggeber weiter, wenn es darum geht, nicht einfach nur zufriedene Kunden, sondern glückliche Kunden zu erreichen.

Wenn auch Sie schon bald erleben wollen, was wahre Leidenschaft im Eventbau, im Zeltbau und in der Blachenproduktion bedeutet, sollten wir ins Gespräch kommen. Denn nur dann, wenn wir Ihnen zeigen können, was wir unter Leidenschaft verstehen, werden auch Sie zu unseren glücklichen Kunden gehören können.

Gehen Sie mit uns an den Start

Wir gehören zu den Schweizer Marktleadern für Zelte, Tribünen, Eventbauten und Blachen