Wir suchen dich!für die befristete Zeit vom
1. Dezember 2023 - 31. Mai 2024
das kaufmännische Allroundtalent 60 - 100%

Die Hofstetter Zelt + Event AG steht für

Perfektion

Egal, ob Festzelte oder andere Zeltlösungen, egal ob Eventbauten in ganz gross oder eher klein, egal ob Blachen in Einzelfertigung oder in massgenauer Serie – wenn wir etwas anfassen, dann soll es perfekt werden. Dafür stehen wir mit einer über 30-jährigen Erfahrung, tollen Mitarbeitenden und einem Höchstmass an Präzision.

Vielfalt

Keine unserer Lösungen gleicht einer anderen. Immer auf die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen unserer Auftraggeber und Kunden ausgerichtet, errichten wir Zelte und Eventbauten oder fertigen massgerechte Blachen für den vielseitigen Einsatz. Damit das gelingen kann, brauchen wir echte Teamplayer, die ihr Handwerk verstehen und immer dort sind, wo unsere Kunden uns brauchen.

Flexibilität

Die Hofstetter Zelt und Event AG ist überall in der Schweiz aktiv. Immer dort, wo unsere Auftraggeber und Kunden uns brauchen sind wir zu finden. Termintreue und Verlässlichkeit gehört auch bei umfangreichen Aufträgen zu unserer Philosophie. Das erfordert auch von unseren Mitarbeitenden ein hohes Mass an Flexibilität, Reisebereitschaft und persönlichem Engagement.

Dienstleistung

Als echter Dienstleister im Sinne unserer Kunden verstehen wir unsere Arbeit als einen Dienst am Kunden, den wir mit besten Leistungen und exzellenten Lösungen erfüllen. Jeder unserer Mitarbeitenden trägt diesen Dienstleistungsgedankentief in seinem Herzen und bringt sich voll in unsere Arbeit ein.

Kaufmännischer Allrounder bei Hofstetter Zelte Event AG
DJI 20230610201758 0264 D web

Wir suchen dich!

das kaufmännische Allroundtalent 60 - 100%

Was du kannst:

Telefonieren, korrespondieren, kommunizieren und organisieren sind deine Leidenschaft? Wunderbar, denn in dieser vielseitigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner. Abgesehen vom professionellen Bedienen des Telefons unterstützt du unsere Projektleitenden in allen administrativen Belangen und übernimmst administrative Aufgaben wie das Führen von Stundenlisten, Protokollen und der Wochenplanung.

Wichtig an dieser Schlüsselposition ist eine kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Administrationsbereich. Im Umgang mit MS Office Programmen bist du sattelfest. Mit deiner freundlichen, selbstsicheren und dienstleistungsorientierten Art gewinnst du das Vertrauen von Team, Kunden und Geschäftspartnern gleichermassen. Ein hohes Mass an Sozialkompetenz, organisatorischen Fähigkeiten und Eigenständigkeit zeichnen dich aus.

Im Gegenzug darfst du dich auf attraktive Arbeitsbedingungen, ein tolles Team und auf ein sehr vielseitiges Tätigkeitsgebiet freuen.

Du fühlst dich in der Rolle als Ansprechperson in einer Drehscheibenfunktion wohl? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf!


Kontaktperson: Priska Fuhrer 031 839 41 59

Hofstetter.Events

Ein Einblick in die Hofstetter Zelt + Event AG

Telefon

+41 (0)31 839 41 59

adresse

Gewerbestrasse 20
3512 Walkringen

E-Mail

priska@hofstetter-zelte.ch