Hofstetter Zelt + Event AG

Sicherheit

Nebst der Kundenzufriedenheit hat bei der Firma Hofstetter die Sicherheit oberste Priorität!

 

Unsere Mitarbeiter verfügen über sämtliche Prüfungen, die den heute geforderten Sicherheitsstandards - und vorschriften entsprechen. Sei es eine Stapler-, Teleskopstapler-, Hebebühneprüfung oder eine PSAgA-Schulung (Schulung zur Absturzsicherung). Wir sorgen dafür, dass unser Personal in Sachen Arbeitssicherheit jederzeit top ausgebildet und fachmännisch geschult ist.

 

Auf den Baustellen setzen wir uns dafür ein, dass entsprechende Maschinen und Materialien eingesetzt werden, damit interne wie auch externe Helfer stets sicher arbeiten können.

 

Selbstverständlich halten wir uns auch an die Vorschriften der Gebäudeversicherung Bern (siehe untenstehende Links). Aussserdem sind wir Gast-Mitglied des Schweizerischen Gerüsteverbandes.

GVB (Gebäudeversicherung Bern)

Checkliste für Grossanlässe (Kt. Bern)

Merkblatt für temporäre Veranstaltungen

SGUV (Schweizerischer Gerüstbau-Unternehmer-Verband)